Rock live !
Rock live !

Termine

15.-17. September 2023 Flugplatz Dauborn

Die Flieger*innen vom Flugsportverein Main-Taunus-Flug Dauborn e.V. haben uns auch dieses Jahr wieder ein fantastisches Wochenende beschert! Nun schon zum 3. Mal Music, Camp, Grill & Chill bis der Arzt kommt. Vielen Dank!

3. Juni 2023 Hoefefest Wiesbaden Biebrich

How Traditions live!  Nach 2017, 2018, 2019 und 2022 sind wir 2023 nun zum 5. Mal auf auf dem Biebricher Hoefefest. Die Event-Garten-Atmosphäre mit Bar und Grill at Jogy's Event Location ist unübertroffen. Und die treuen Fans auch! Super, dass ihr alle wieder dabei wart.

20. Mai 2023 Theo's Wohnzimmer-Konzert

Wir können auch Party-Keller!

Vielen Dank für die Einladung zur 70ties-Feier. So nah waren wir Euch noch nie - das hat richtig Spass gemacht!

10.-12. Juni 2022 Flugplatz Dauborn

Die Flugshow war dieses Jahr der Knaller!

Wieder ein tolles Wochenende mit den Flieger*innen vom Flugsportverein Main-Taunus-Flug Dauborn e.V.. Drei Tage Musik, Camping und Grillen. Wir kommen sehr gerne wieder!

4. Juni 2022 Hochzeitsfeier von Klemi und Ines

Ostfriesland trifft Meenz. Traumhochzeit bei Traumwetter auf der Alten Ziegelei. Feiern bis der Arzt kommt mit Live-Musik von den Elchküken. Greydow on Guitar, Horst&Mary, die Lerchenberg Lerchen und natürlich Ed Linwho. Dann ab die wilde Fahrt mit DjChris. Erkenntnis des Abends: Ostfriesisch und Rhein-Hessisch gehören spätestens nach dem fünften Mexicana zur gleichen Sprachfamilie.

 

28. Mai 2022 Höfefest Wiesbaden Biebrich

Diesmal at Jogy's Event Location - Einfach Klasse!

Nach zwei Jahren Bühnenabstinenz war das ein Einstieg vom Feinsten. Tolle Location mit leckerem Live BBQ: hier gibt's die weltbeste Bauernbratwurst, supernette Veranstalter und ein Publikum, das richtig Lust auf chillige Live-Musik in lockerem Garten-Ambiente hat. Wir hatten richtig Spaß. Vielen Dank!

 

9. -11. Juli 2021 Flugplatz Dauborn

Mit Abstand die Besten!
Endlich mal wieder live spielen, proben, campen. Klaus an den Drums,  Peter am Bass, Thorsti an der Gitarre und Benno an der Winde. Danke für die tolle Möglichkeit an den Flugsportverein Main-Taunus-Flug Dauborn e.V.!

1. Juni 2019 Höfefest Wiesbaden Biebrich

Diesmal mit einem umwerfenden Special Guest!

Irgendwie gibt's hier ein Abo auf tolles Wetter, fantastische Stimmung und großartige Menschen. Danke für ein einzigartiges Sommerkonzert!

25. Mai 2019 Peters Gartenfest!

Was für ein Einstand in den Sommer 2019! Auf Peters Gartenfest sind wir schon mal warmgelaufen. Steaks, Salat, Gemüse vom Wok, Rockmusik und Traumwetter gratis. Vielen Dank!

 

15. September 2018 wieder im Schmidts!

Mit unserer neuen Bühnenshow und unseren Special Guests haben wir Euch aber überrascht! Mega-Konzert! Danke für Euren gigantischen Support!!! (Ed & Friends)

 

02.06.2018 Höfefest Wiesbaden Biebrich

Da habt ihr noch einen drauf gesetzt!!! Wieder ein fantastischer Tag mit entspannten Menschen und toller Musik in Biebrich. Immer wieder gerne! (Ed & Friends)

 

25.11.2017 Nadjas und Sonjas Fest

Unser erstes Winter Open Air! Coole Location, tolles Fest!! Vielen Dank für die Einladung.
(Ed & Friends)

 

16.09.2017 Schmidt's Freiendiez

Der Hammer!!! Das war ein Heimspiel!! Vielen Dank für den geilen Abend!!!
(Ed & Friends)

 

27.05.2017 Höfefest Wiesbaden Biebrich

Wow!!! 27° im Schatten, Biergarten-Atmosphäre, gekühlte Getränke, leckeres Essen, tolle Menschen und coole Musik - Danke, dass wir mit Euch rocken durften!!!  (Ed & Friends)

 

30.07.2016 Bennos Fest

Zum Abheben !!!!!!!!!!!! Danke für den Flug!! (Ed & Friends)

 

29. April 2016 Balduinstein "Rock auf der Burg"

Cooles Event ! (Ed & Friends)

24. Oktober 2015 bei Heike
Tolle Party - eine hammer immer noch getrunke...

1. Mai 2015 Hermannshof
Wieder ein Mega Event - Danke an die treuen Fans! (Ed & Friends)

1. Mai 2014 Hermannshof
Tolle Location, super Essen - wir hatten viel Spaß! (Ed & Friends)

18.01.2014 Schmidt's
Ein geiler Abend - vielen Dank !!! (Ed & Friends)

15.-17. September  2023

Grill&Chill bei den Flieger*innen vom Flugsportverein Main-Taunus-Flug Dauborn e.V.

 

 

 

Datenschutz

Druckversion | Sitemap
© Ed Linwho 2024